Mittwoch, 30. April 2014

Blogvorstellung


Ein kleiner Dank an unsere fleißigen Leser!

Was ihr tun müsst:
-Leser unseres Blogs sein/werden(Pluspunkt, wenn ihr mit Bloglovin UND GFC folgt)
-die Aktion auf eurem Blog verlinken(Pluspunkt, wenn ihr das Bild    verwendet)
-einen Kommentar mit eurem Bloglink, Namen, Alter und eurem Lieblingsfotografen und Lieblingslied hinterlassen :).

Wir wünschen euch einen wunderbaren Frühling!


1 Kommentar:

  1. Hey, ich bin Sandra und 18 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es um Fotografie und vor allem um Portraitfotografie. Ich liebe es Menschen zu fotografieren und habe deshalb vor kurzem meinen Blog erstellt. Es würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest, weil mein Blog wiegesagt noch sehr neu ist :)
    Der Name "sunny blossom photography" setzt sich aus meinem Spitznamen "sunny" und meiner Liebe zu Blumen "blossom" und dem Thema meines Blogs "photography" zusammen!

    Bloglink: sunny-blossom-photography.blogspot.de

    Liebe Grüße Sandi ♥

    ps ich folge via bloglovin und werde die Aktion in meiner Sidebar verlinken :)
    Lieblingslied: Iron von Woodkid
    Lieblingsfotograf: sehr schwer... hab ich sehr viele, ich sag jetzt einfach mal emma k photography :)

    AntwortenLöschen